Schul­ver­pfle­gung

In der Mit­tags­pau­se (12.50 Uhr — 13.40 Uhr) bie­tet das Her­mann-Josef-Kol­leg in Ver­bin­dung mit dem Klos­ter-Stein­feld die Ver­pfle­gung mit einer war­men Mahl­zeit an. Ein Essen kos­tet 3,90€ und besteht aus einem Haupt­ge­richt und einem Nach­tisch, Was­ser und Salat­bar sind eben­falls im Mit­tags­an­ge­bot ent­hal­ten. Pro Tag wer­den zwei ver­schie­de­ne Menüs ange­bo­ten, davon eins vege­ta­risch.

Es besteht die Mög­lich­keit, die Mit­tags­ver­pfle­gung über ein elek­tro­ni­sches Buchungs- und Bezahl­sys­tem abzu­wi­ckeln. Dazu wird ledig­lich ein Jugend­gi­ro­kon­to mit EC-Kar­te (Geld­kar­te mit Chip) eines belie­bi­gen Kre­dit­in­sti­tuts benö­tigt. Die EC-Kar­te muss von unse­rem Sekre­ta­ri­at frei­ge­schal­tet wer­den, ab die­sem Zeit­punkt kann das Mit­tag­essen am Ter­mi­nal in unse­rer Schu­le oder ganz bequem von zu Hau­se gebucht wer­den (Ver­lin­kung am Sei­ten­en­de).

In Kank­heits­fäl­len kann das Essen am sel­ben Tag bis 9:20 Uhr stor­niert wer­den, eben­so, wenn der Nach­mit­tags­un­ter­richt z.B. wegen der Erkran­kung des Fach­leh­rers aus­fällt.

Für wei­te­re Fra­gen kön­nen Sie sich ger­ne an unser Sekre­ta­ri­at wen­den.

–> HIER geht es zur Schul­ver­pfle­gung!!!

AKTU­EL­LE TER­MI­NE

Lie­be Eltern! Das Schul­jahr geht schon wie­der dem Ende ent­ge­gen. Es ist also Zeit, viel­leicht noch ein­mal ins…

Wei­ter­le­sen