Die SV am HJK

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler,
wir freu­en uns, dass wir uns als eure Schü­ler­ver­tre­tung vor­stel­len dür­fen. Wir sind ein Team bestehend aus Schü­lern ver­schie­de­ner Jahr­gangs­stu­fen. Wir ver­tre­ten die gesam­te Schü­ler­schaft am HJK. Uns ist es wich­tig, eure Anlie­gen so gut es geht zu ver­tre­ten und eure Ideen so gut wie mög­lich umzu­set­zen. Unse­re Auf­ga­ben­be­rei­che sind unter ande­rem das Orga­ni­sie­ren der Kar­ne­vals­sit­zung, die stän­di­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der Schul­lei­tung, den Ver­bin­dungs­leh­rern und dem Schü­ler­rat, bestehend aus allen Klas­sen- und Stu­fen­spre­chern und zum Bei­spiel das Ver­tre­ten der gesam­ten Schü­ler­schaft bei den Schul­kon­fe­ren­zen.
Erreich­bar sind wir durch den Brief­kas­ten am Ende des Che­mie-Flurs. Dort hängt auch unse­re Info­ta­fel oder sprecht uns ein­fach direkt an! Wir und unse­re Ver­bin­dungs­leh­rer Herr Schaaf­stall und Frau Döp­per freu­en uns auf die Zusam­men­ar­beit mit euch.
Eure SV

Oben im Bild: Vin­cent Ball­mann, Jonas Züll, Maxi Zan­der, Jan Klein
Unten im Bild: Han­nah Hup­pertz, Han­nah Hama­cher, Johan­na Greu­el, Mar­le­ne Met­ter­nich, Feli­ci­tas Keu­er

AKTU­EL­LE TER­MI­NE

Die Schul­ver­an­stal­tung mon­tags (13.5.) mit dem Spon­so­ren­lauf um die Klos­ter­mau­er ist schon fast das Ende des Her­­mann-Josef-Fes­­tes. Eigent­lich…

Wei­ter­le­sen

Lie­be Eltern! Das Schul­jahr geht schon wie­der dem Ende ent­ge­gen. Es ist also Zeit, viel­leicht noch ein­mal ins…

Wei­ter­le­sen