Uncategorized

Anmel­dun­gen am Her­mann-Josef-Kol­leg kön­nen zu fol­gen­den Ter­mi­nen gemacht wer­den:
Frei­tag, 03.02.2017, 15 — 19 Uhr
Sams­tag, 04.02.2017, 9 — 12 Uhr
Mon­tag — Mitt­woch, 06. — 08.02.2017, 9 — 12 Uhr und 15 — 18 Uhr

Wäh­rend der Anmel­de­zei­ten brau­chen Sie kei­ne beson­de­ren Ter­mi­ne zu ver­ein­ba­ren.
Nach Ver­ein­ba­rung mit dem Sekre­ta­ri­at (02441–889141) kön­nen aber auch wei­te­re Ter­mi­ne außer­halb der Anmel­de­zei­ten gemacht wer­den.

Anmel­de­pa­pie­re:
Kopien der Geburts- und Tauf­ur­kun­de (Fami­li­en­stamm­buch), 2 Pass­bil­der, Emp­feh­lung der Grund­schu­le, Anmel­de­schein 4‑fach*, letz­tes Zeug­nis
(* Den Anmel­de­schein erhal­ten Ihre Kin­der zusam­men mit dem Zeug­nis von der Grund­schu­le.)